Wege zum Erfolg

Wege zum Erfolg 

Nachhaltiger Erfolg kommt immer von innen. Die 3 Schritte sind

Sein – Tun – Haben

Je mehr ich verstehe wer ich bin, was meine Essenz ist, desto klarer wird was ich am Besten tun kann. Dieses kompetente Tun aus der eigenen Mitte heraus ist die beste Voraussetzung das zu bekommen was ich mir wünsche.

Die Falle des Aktionismus

In unserer Gesellschaft herrscht der Mythos „Tue viel – dann hast du was – dann bist du wer“. Dieses Denken führt zu Stress, Abhängigkeit von Ergebnissen und in letzter Konsequenz zu Burnout. Menschen, die so an ihre Grenzen stoßen, werden offen für einen alternativen Weg zu Glück und Wohlstand.

Das Programm „Du bist reich“ 

Dieses Programm ist so konzipiert, dass es den Teilnehmern die Wege zum Erfolg in 3 Schritten aufzeigt. Dabei stellen wir uns folgende Fragen:

1. Sein: Wer bin ich? Was ist meine Essenz? Was ist das tiefste Anliegen meines Lebens?

2. Tun: Was sind meine Talente? Wie sieht mein Potenzial aus? Was ist mein wichtigster Beitrag für diese Welt?

3. Haben: Was will ich erreichen? Was ist für mich Wohlstand? Welche Verantwortung habe ich?

Das Programm läuft für 1 Jahr und bietet den Teilnehmern Workshops, monatliche Gruppentreffen und regelmäßige persönliche Coachings. Innerhalb dieser 12 Monate haben die Teilnehmer die Möglichkeit, eine nachhaltige Haltung und Strategie für Erfolg aufzubauen. Bei Interesse an diesem Programm bitte Informationen per Email anfordern.

Wege zu Glück und Reichtum

Wege zu Glück und Reichtum

One thought on “Wege zum Erfolg

  1. Hallo ich bin sehr an dem 1jahres programm interessiert, da das thema geld gerade sehr prasent bei mir ist. ich hoffe, es gibt noch oder wieder die moeglichkeit einen kurs zu machen.
    viele grusse
    hella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*