Du bist reich – Jahresprogramm ab Oktober 2015

Du bist reich – Jahresprogramm startet im Oktober 2015

Endlich ist es soweit. Im Oktober 2015 startet das Jahresprogramm „du bist reich“. Dieses Angebot richtet sich an alle, die nachhaltig inneren und äußeren Erfolg verbinden wollen. Innerhalb eines Jahres haben die Teilnehmer die Möglichkeit, an ihren Haltungen und Glaubenssätzen zu arbeiten. Persönliches Coaching, regelmäßige Gruppentreffen und Workshops helfen dabei die Balance von innerem und äußerem Wohlstand zu gewinnen.

Wir sind die einzigen, die unseren Erfolg verhindern können

Eines habe ich in 15 Jahren Beratung und Coaching gelernt: Es gibt immer genug Chancen in unserem Umfeld, um unseren Wohlstand zu mehren. Es sind aber unsere eigenen Ängste, Vorurteile und Glaubenssätze, die verhindern, dass wir günstige Chancen ergreifen. Das Leben will unseren Erfolg und unser Wachstum. Das können wir jeden Tag in der Natur beobachten. Es braucht Zeit und Geduld, um die inneren Blockaden und Störprogramm zu erkennen und aufzulösen. Aber am Ende steht eine neue Haltung und Sichtweise.

Du bist reich – im Überblick

Dieses Programm ist so konzipiert, dass es den Teilnehmern die Wege zum Erfolg in 3 Schritten aufzeigt. Dabei stellen wir uns folgende Fragen:
1. Sein: Wer bin ich? Was ist meine Essenz? Was ist das tiefste Anliegen meines Lebens?
2. Tun: Was sind meine Talente? Wie sieht mein Potenzial aus? Was ist mein wichtigster Beitrag für diese Welt?
3. Haben: Was will ich erreichen? Was ist für mich Wohlstand? Welche Verantwortung habe ich?
Das Programm läuft für 1 Jahr und bietet den Teilnehmern Workshops, monatliche Gruppentreffen und regelmäßige persönliche Coachings. Innerhalb dieser 12 Monate haben die Teilnehmer die Möglichkeit, eine nachhaltige Haltung und Strategie für Erfolg aufzubauen.

Zeitraum: 01.10.2015 – 30.09.2016

Zielsetzung: Entwicklung der inneren und äußeren Grundlagen für nachhaltigen Erfolg

Elemente: Persönliches Coaching einmal im Monat, Gruppentreffen einmal im Monat, 2 Workshops zu Beginn und zum Abschluss des Programmes

Methoden: Wave Mental Coaching, Lesen im Morphischen Feld, Meditation, NLP, Wissensvermittlung zum Finanzsektor, Zukunfts-Club

Ort: Praxis für Heilung und Kommunikation, Bamberger Str. 48a, 10779 Berlin

Kosten: Jahresprogramm 3600,- inkl. 19% MwSt.

Zahlungsmodalitäten: einmalige Zahlung zu Beginn 3300,- oder 300,- monatlich oder
individuelle Vereinbarung auf Nachfrage

Bei Interesse an diesem Programm bitte Informationen per Email anfordern: info@dubistreich.de

du bist reich - Jahresprogramm

du bist reich – Jahresprogramm